Das Schöne an einem Hausarrest ist halt immer wieder, dass man viel mehr Zeit hat Videos anzuschauen. Robert Stein schafft es immer wieder die richtigen Fragen zu stellen und mit dem investigativen Journalist Gerhard Wisnewski aus München und dem Arzt und Fachmann Heiko Schöning aus Hamburg hat er wieder zwei wirkliche Experten zur Diskussionsrunde eingeladen.

In dem Video werden auch sehr interessante Punkte zum Thema Impfen angesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen, die sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hatten haben, jetzt denken hier sind lauter Verschwörungstheoretiker am Werk. Deshalb nichts glauben und selber einmal recherchieren. Dank Tante Google ist das ja heute relativ einfach. Und dann werden Sie sehr schnell sehen, welche Schweinereien von der WHO in Kenia, an der Elfenbeinküste oder in Indien schon passiert sind über die man sehr ungerne im deutschen Fernsehen spricht. Vielleicht versteht der eine oder andere dann besser, warum wir jetzt schon jeden Tag dafür kämpfen müssen, dass diese Schweinereien nicht zukünftig auch in Deutschland passieren. Spätestens dann wird es nämlich jeden von uns etwas entgehen.

Zur Hilfe hier noch der Link für die Kenja Conference of Catholic Bishops (Danke Sandra!)

http://www.kccb.or.ke/home/?s=tetanus